English
Druckversion
Lex Barker
signature

Lex Barker

zurück zur Normalansicht


Dreharbeiten in Berlin

In Berlin stand Lex Barker u. a. für Innenaufnahmen der Karl-May-Filme in Artur Brauners CCC-Studios vor der Kamera. Während seiner Aufenthalte gastierte Barker im Berliner Hilton Hotel (heute Inter-Continental). Dort startete Sohn Zan seinerzeit auch seine Ausbildung im Hotelfach.

Im Oktober 2010 wurden nun in Berlin mit Zan Barker die Aufnahmen für die filmische Dokumentation des Lebens von Lex Barker fortgesetzt.

Das Drehteam von KAMA MEDIA interviewte Alexander (gerufen "Zan") Barker im Filmhotel von Artur Brauner. Die besondere Atmosphäre des Hotels mit den vielen Bildern aus der Filmgeschichte weckte bei Zan Barker Erinnerungen an die Zeit mit dem Vater in Hollywood und Europa.

Am Ende des ausführlichen Gespräches waren sich wieder alle Beteiligten einig: Lex Barkers Schaffen für die Berliner Filmproduzenten und darüber hinaus bleibt unvergessen.

Für die Umsetzung des Gespräches wiederum ein Dankeschön an das Team von KAMA MEDIA. Weitere Drehtermine sind in Vorbereitung.

safe

Dreharbeiten in Berlin

safe

Talk mit Zan Barker

safe

Nahaufnahme

safe

Zan Barker


 



Einführung Biografie Filmografie Lebensstationen On Location Interviews Fotoalbum TV-Hinweise Links Impressum

E-Mail: rb@lex-barker.de

zurück zur Normalansicht

Stand:  22.10.2010

http://www.lex-barker.de/index.php?menu=berlin